Lust auf Mitmachen?

Wenn ihr bei uns mitmachen möchtet und euch unseren Zielen anschließen könnt, würden wir uns freuen, euch kennen zu lernen. Wir suchen noch Familien, Paare, Alleinerziehende und Singles bis 45 Jahre, Single-Männer auch älter.

Regelmäßig organisieren wir Exkursionen* nach Schweden, wo wir Cohousing-Projekte besuchen und uns anstecken lassen können. Wers nicht erlebt hat, kanns sich kaum vorstellen... die Leichtigkeit des Seins... 
Wir freuen uns auf eine möglichst bunte Mischung, die unser Cohousing mit Leben füllt  :-)

Studienreise zu gemeinschaftlichen Wohn- / "Cohousing" - Projekten nach Stockholm von Mittwoch, 13.04. bis Sonntag 17.04.2016.

Detaillierte Infos und Anmeldung   >>  Stockholmreise@ermekeil-cohousing.de


*) Nähere Hinweise zur nächsten Exkursion nach Schweden findet Ihr im Menüpunkt "Wann"